
Hilft Sport Gegen Cellulite? Und wenn ja, dann welcher?
Die einen schwören darauf und die anderen sind überzeugt, dass Sport gegen Cellulite nichts hilft, da es ihnen nichts gebracht hat. Wer hat nun recht?
Die Antwort ist ganz einfach. Gewöhnlicher Sport und Workouts können zwar wirklich etwas helfen, Cellulite zu verringern, aber nicht auf direktem Wege!
Werbung
Zum einen hilft Sport, überschüssiges Fett zu verbrennen, wodurch die Dellen nicht mehr so ausgeprägt erscheinen.
Zum anderen sorgt die bessere Durchblutung des Körpers für eine intensivere Versorgung des Bindegewebes mit Nährstoffen, und der bessere Lymphfluss hilft, das Gewebe zu entschlacken, was zu einer gesünderen und festeren Haut führt.
Sport lohnt sich also definitiv, wenn er auch nicht direkt Cellulite beseitigt.
Werbung
Will man Cellulite DIREKT ansteuern, dann muss man die Ursache von Cellulite angehen. Und das sind die schlaffen Muskeln unter der Haut, die nicht gleichmäßig nach außen gegen die Haut drücken, wodurch sich Grübchen bilden.
Diese schlaffen Muskelschichten sind der wahre Grund für Cellulite. Die gute Nachricht ist aber, dass sie sich mit zielgerichteten Körperbewegungen straffen und festigen lassen, um die Haut dauerhaft glatt und grübchenfrei zu machen.
Diese Methode der zielgerichteten Körperbewegungen zur Cellulitebeseitigung hat sich als überraschend effektiv erwiesen und der Erfinder dieser Methode ist Joey Atlas, ein Experte auf dem Gebiet Körperformung bei Frauen.
Um mehr über diese einzigartigen Körperbewegungen zu erfahren, sehen Sie sich die legendäre Anti-Cellulite Präsentation von Joey an, in der er weitere wertvolle und seltene Informationen zur Beseitigung von Cellulite mit Ihnen teilen wird.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie mir bloß sexy!
Hier geht es zur Gratis-Präsentation von Joey Atlas (hier klicken).